LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
@*Marian*
Die war aber sehr hübsch!
Ich mag meine Tetrabell auch total gern, und hoffe, dass sie sich weiterhin zum Positiven entwickelt. Seit ich mehr dünge, sieht sie blattmäßig viel besser aus.
Meine hatte in diesem Jahr einmal drei Blüten:
und jetzt eine Blüte und eine Knospe
Manchmal kann sie sehr gut duften, manchmal ist ein stechender Essiggeruch mit dabei. Die Eltern wohl eben.
Bis bald!
Mara
Meine älteren Fotos von vor dem 1.10.14 verschwinden nach und nach. Es ist für mich leider nicht machbar, sie zu ersetzen, weil ich zwischenzeitlich als Mitglied gelöscht war.
Oh Mara die ist sooo hübsch.
Ich war mal ganz vernarrt in diese PH, hab meine dann aber irgendwann mal abgegeben, weil sie einfach nicht blühen wollte.
Liebe Grüße Linda
Danke Mara,
Deine sieht doch genauso schön aus. Meine bildet zur Zeit,einen neuen Bt aus.
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Danke!
Toll Marian, ich freue mich schon auf Bilder!
Unsere beiden unterscheiden sich etwas. Ich finde sie auch gleich schön.
Linda, an einigen beisst man sich die Zähne aus. Ich finde sie auch nicht einfach. Sie hat in einem Jahr an einem bestimmten Standort schön geblüht, im nächsten sah sie dort jämmerlich aus. So habe ich einiges ausprobiert.
Zu solchen ausgeprägten Problemfällen trifft dann jeder seine Entscheidungen, ist doch ganz richtig. Keiner hat endlos Platz und Zeit zu warten.
Bis bald!
Mara
Die ist aber schön Sylvia! Ist die wirklich so knallig pink oder ist das durchs Foto verfälscht? Auf den anderen Bildern erscheint sie blasser....
Märkische Grüße
Anke
Danke schön , Anke
Die ist wirklich so wie auf den Bildern . Es ist eine bellina coerulea x tetraspis C1 .
Liebe Grüsse , Sylvia
Oh man, die hätte ich auch mitgenommen!🤩
Märkische Grüße
Anke
... ja und meine Willhaben-Liste wird immer länger. Das Problem ist nur der Platz. Ich bekomme schon Schweißausbrüche wenn ich im Herbst wieder einräumen muss...😨
Märkische Grüße
Anke