Ich finde bei der die Blattfarbe überraschend für fastuosa, die haben eigentlich immer bläuliche Blätter. So ein sattes Hellgrün hab ich bei fastuosa noch nie gesehen...
Ich finde bei der die Blattfarbe überraschend für fastuosa, die haben eigentlich immer bläuliche Blätter. So ein sattes Hellgrün hab ich bei fastuosa noch nie gesehen...
Schöne Grüße,
Heike
Jetzt bin ich umso mehr gespannt auf die Blüte .. Diese typische Blattstruktur hatte sie bei Erhalt gehabt (ich meine dieses löchrige Oberflächendesign ), das ist bei mir im Terra bei ca 75% LF aber weggegangen.
Na mal schauen, ich habe sie jetzt jedenfalls aufgebunden auf Epi-Web. Die Wurzeln sahen gut aus, ich hoffe das behält sie bei.
Liebe Grüße Kathleen
Toll Jens meine bastelt auch noch am BT.. Und ja, sie sind echt nicht die schnellsten
Liebe Grüße Kathleen
Hallo Jens,
ein fantastischer Kulturerfolg. Ich bin auf das Habitusbild mit den Blüten gespannt.
Alle meine Pflanzen dieser Gattungen haben die 60°C im GWH nicht überstanden und ich habe dem Wunsch, wieder eine neue Kollektion aufzubauen, widerstanden..
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke
Na endlich Jens bei meiner ist der BT um einen ganzen Centimeter gewachsen..
Liebe Grüße Kathleen
Danke Kathleen, die schnellsten sind die nicht gerade! Bei den beiden anderen habe ich jetzt nicht geschaut, sind gerade schlafen gegangen.
Das Licht ist ausgegangen.
Gruß Jens
Der Wahnsinn!
Öffnen sie sich nacheinander oder gleichzeitig?
Ganz liebe Grüße
Desiree