Ich glaube, es wird erst ab einer Stückzahl von 500 meristem vermehrt. Alles was davor wäre, wäre bestimmt zuuuu teuer. Jemand hat mir das letztens gesagt, daß es ab 500 Stück losgeht.....
Ich glaube, es wird erst ab einer Stückzahl von 500 meristem vermehrt. Alles was davor wäre, wäre bestimmt zuuuu teuer. Jemand hat mir das letztens gesagt, daß es ab 500 Stück losgeht.....
Tja, dann fehlt nur noch die Phal. Deventeriana und natürlich die Kleinigkeit von Blüten sprich Pollen.Und eine geglückte Bestäubung...und und und
Aber dann kämen irgendwann lauter neue OW dabei heraus! Mit einer ordentlichen Steuung, jede ein Einzelstück. Auch eine verlockende Idee!
Wobei mir ein Meristem auch reichen würde. **weiterbohr**
Danke Nadja.
Anita, meine andere hat auch 2 Stammkindel geschoben, wo ich dachte es werden BT´s.
Liebe Grüße Loni
Beraub mich nicht meiner Illusion, Loni
Danke Nadja ja die kleine geht gut ab
Anita, was ist es jetzt eigentlich geworden ?
Klasse Yvi.
Liebe Grüße Loni
Ich weiß auch nicht Anita, meine anderen machen das nicht. Komisch gell ? Auch nur die eine kindelt und blüht nicht.
Liebe Grüße Loni
Sehr seltsam. Hast du die alle nebenander stehen? Frag nur vielleicht stehen sie zu warm unsere beiden.
Hab meine mal bischen weiter weg vom Fenster.
So hier mal meine verrückte OW.
Sie hat jetzt 3 Stammkindel gemacht, aber von BT ist keine Spur. Sie steht unter einem Südfenster in 2ter Reihe. Temperaturen 19-14°C im Winter im Sommer bis zu 32°C (dann schattiert)
Gegossen wird sie mit vorgedüngtem Regenwasser.
Zitat von Loni im Beitrag #32
2. Knospe ist offen...