So ist das im Leben wenn man eine Flickkram-bicolor geschickt bekommt, Sylvia!
Und Danke!
So ist das im Leben wenn man eine Flickkram-bicolor geschickt bekommt, Sylvia!
Und Danke!
Gruß Jens
Schööön ist sie , Jens
Ich bin schon wieder beim 1. NT .
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, dafür das die Pflanze in letzter Reihe vor dem Fenster hängt bin ich sehr zufrieden mit der Blüte!
Gruß Jens
Meine kommt auch wieder! Zur Kultur kann ich nichts sagen weil ich sie dauernd umstelle!
Hängt seid kurzem schattig auf dem Balkon.
Finde es cool wie sie den Topf umschlingelt...
Freue mich wieder auf die Blüten wo die Lippe so schön am wackeln ist bei leichtesten Berührungen.
Gruß
Michel
Unkompliziert und finde eines der leichtesten Bulbos.
Der erste Blütentrieb wurde... gegessen. Also vier Blüten weniger. Eine ist offen, vier weitere kommen grad!
Gruß
Michel
Ne, ist an Spriess- Spei- Sprüh- und violettfarbenem-Punkt-Brech-Reiz in der Ecke liegend verendet!, von einer Katzenpfote zertreten worden, vom Schwanz selbigen Lebewesens über den Boden geschliffen worden zur anderen Ecke, dort von Zigarettenasche getroffen worden und den Rest - machte der Wind und pustete den Täter durchn Spalt 4 Meter nach unten zu den Vögeln, durchquerte das innere für ein paar Stunden und landete schlussendlich als weisser Fleck auf dem roten Dach vom Auto des Nachbarn.
Seitdem keine Frassspuren mehr! Schreckt auch ab sowas.
Gruß
Michel
Da hätte doch ein Foto von dir gereicht zur Abschreckung, Michel! (grins.....)
Gruß Jens
Mag sein, besser wenn die wegen mir verrecken! Nicht wie bei dir, wo man hingeht machen gleich ganze Gärtnereien zu! (Grins übern ganzen Kopf!)
Gruß
Michel