So wie du sie in Szene gesetzt hast Heike, könnte man meinen die sei in der Wildnis, dss erste Bild. Sehr schön!!
Grüßelchen
Gracia
Danke! Ich hab sie aber nur so halb in meine Objektivtasche gesetzt, damit das Holzstück steht
Sie duftet übrigens anders als meine anderen Aerangisse. Heute morgen kam ein Geruch nach Katzenpisse aus dem Aqua, aber ich muss das morgen früh nochmal genauer eruieren. Heute abend hat sie angenehm geduftet, nach einer Mischung aus Kokos, Honig und einem exotischen Parfüm.
Schöne Grüße,
Heike
Vielleicht hat deine Katze sich ein neues Klo gesucht und reingeschifft in das Aqua, Heike!
Meine duftet nur schwach nach Kokos.
Gruß Jens
Niemals nie! Vielleicht haben so früh morgens die angenehmen Komponenten noch gefehlt. Ich hab noch nie eine Orchidee erlebt, die nach Katzenpisse riecht, hoffentlich war das ein Irrtum
Schöne Grüße,
Heike
Frühmorgens sind die natürlichen Bestäuber ja auch nicht mehr unterwegs, da muss sie dann auch nicht mehr so gut duften!
Gruß Jens
Mein kirkii scheint vor einiger Zeit heimlich einen BT geschoben zu haben, aber irgendwie wirkt der BT ganz vorne an der Spitze irgendwie eingetrocknet. Ich kann mich aber nicht erinnern, daran gestossen zu sein oder sonstwas gemacht zu haben. Ich hoffe er wächst trotzdem noch weiter.
Gruss von Bernhard
Meine kirkii BT'e haben alle so merkwürdig geendet und dann angefangen Knospen zu schieben!
Gruß Jens