Hey das ist ja super toll Susu!
Magst mal ein Foto zeigen?
Hey das ist ja super toll Susu!
Magst mal ein Foto zeigen?
Liebe Grüße Linda
Ich werde es versuchen, Linda.
Bin gerade an Schildläuse bekämpfen und wässern....
Liebe Grüße,
Susanne
Ach du liebe Zeit! Ich hasse Krabbelzeug an den Orchis! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Linda
Super, Susu, aber mir würde auch schon ein Blütentrieb bei meiner reichen, ich warte seit Jahren.
Schöne Grüße,
Martin
Hallo Leute,
wie geht es Euren Linda Cheoks?
Aktueller Stand auf meinen Fensterbänken:
6 von 8 haben Blütentriebe (teilweise 2) angesetzt, die Blütentriebe reichen von 5 mm bis 15 cm.
Nur der Nachzügler im Terra und das Exemplar, dass auf dem Gruppenfoto auf der vorhergehenden Seite blüht, sind noch ohne Blütentrieb.
Ich freue mich schon.
Ich habe mich heute wieder über das "Biest" aufgeregt. Ich hatte die zwei Sämlinge ja von Dir persönlich, aber blühen wollen sie nicht. Die Wurzeln sind sehr gut, Blattwachstum könnte besser sein, aber sonst tut sich nichts. Ich habe auch wieder keine Blütentriebe heute entdeckt.
Schöne Grüße,
Martin
Ich habe gerade einen Mini BT entdeckt...
Viele Grüße
Ute
Zitat von Michaela im Beitrag #149
Ich habe keinen BT entdeckt , wollte das Blattwunder aber doch mal vorstellen.
Ich habe sie im März '12 als Sämling/JP von Ute (Pantöffelchen) bekommen. Das jüngste Blatt (rechts) ist gut 21 cm lang.
Viele Grüße
Ute
Blattspanne bei meiner ca. 20cm... solang ist gerade mal ein Blatt bei deiner, Michaela...
Viele Grüße
Ute
Ich habe gerade gesehen, dass ich sie schon im November gezeigt hatte Da habe ich auch schon rumgeheult weil sie nicht blühen will.
Phal. mannii x equestris ( Linda Cheok ) (9)
Ach Mensch, das ist ja frustrierend....
Meine ploppt bald. Einen von 3 BT hat sie stehen gelassen. Sei ihr verziehn.
Liebe Grüße,
Susanne
Susu, ich freu mich einfach auf eure Blüten! Meine hat bestimmt fast nur mannii-Gene abbekommen. Aber wenn sie mal einen BT machen sollte, zeige ich ihn sofort!