Die Normalform hat wohl auch eher die Normalform in Form von normalen Wurzeln . Ich finde es schon schön , dass du es geschafft hast , sie zu bewurzeln und es ihr offensichtlich wieder gut geht .
Die Normalform hat wohl auch eher die Normalform in Form von normalen Wurzeln . Ich finde es schon schön , dass du es geschafft hast , sie zu bewurzeln und es ihr offensichtlich wieder gut geht .
Liebe Grüsse , Sylvia
Schön dass deine Alba sich wieder gerappelt hat ....meine alaorii's kultivieren ich übrigens auch eher warm in meiner Wohnstube. Und getopft sind sie ausschließlich in Moos. Gefällt ihnen seit Jahren gut
Viele Grüße Sabine
Danke Sabine, die normale getopfte hängt bei 17 Grad tagsüber im kalten Bereich und hat dort einen schönen NT geschoben! Allerdings ohne Füllung.
Nachts geht es runter bis auf 10-12 Grad.
Gruß Jens
Sehr schön Sabine, die sieht aus als wenn sie aus dünnen Wachsblättchen gemacht wurde
LG Astrid
Sehr schön, Sabine!
Meine normale und die alba haben auch angesetzt, brauchen aber noch ein wenig länger.
Gruß Jens
Eine "Normale" habe ich putziger Weise noch gar nicht. Da besteht definitiv Nachholbedarf
Viele Grüße Sabine
Hallo,
eine aufgebundene Laelia alaorii trotzt den hohen Temperaturen und der teils geringen LF und zeigt eine Blüte.
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke