In diesem Link, den Peter gestern eingestellt hatte, sieht man einen noch nicht knospigen BT, das sieht schon deutlich anders aus
http://orquidariodaflavia.blogspot.de/20...ssa-aurata.html
Ich schätze, da hilft nur abwarten...
In diesem Link, den Peter gestern eingestellt hatte, sieht man einen noch nicht knospigen BT, das sieht schon deutlich anders aus
http://orquidariodaflavia.blogspot.de/20...ssa-aurata.html
Ich schätze, da hilft nur abwarten...
Schöne Grüße,
Heike
....ja, die BT's sehen auch wie Bt's aus, aber die anderen zwei etwas entarteten Triebe, was ist mit denen?
Wachsen da auch Knospen?
Könntest Du bitte noch was zur Kultur schreiben? LIcht, Temperatur/Tag/Nacht, Nahrung usw.
Das wird ja spannend
Nichts besonderes. Hängen im Terra, ganz oben, haben es warm, tagsüber so gegen 22 - 24 °C und nachts vielleicht so um die 18 -20 °C.
Werden jeden morgen besprüht mit wenig Dünger, so um die 200 µS. Immer eine Woche im Wechsel mit Dünger einmal ohne Dünger.
Bei dem anderen Kraut tut sich nichts. Das wächst munter weiter.
Liebe Grüße Loni
Okay, danke Dir. Beim Dünger meinst Du eine Woche lang ohne Dünger/ oder einen Tag ohne Dünger und dann wieder eine Woche mit Dünger
Hast Du mal, dort wo Du sie her hast, nachgefragt? Vielleicht wächst da ja tatsächlich eine ganz andere Miniorchi dazwischen
Oh Sorry, blöd geschrieben. Ich dünge eine Woche voll durch und eine Woche nur Osmosewasser.
Man, vergessen. Aber das mache ich jetzt gleich. Die ist von Currlin.
Liebe Grüße Loni
Könnte es sein, dass es eine Hybride ist, die sich an eine ihrer Eltern "erinnert"? Wir haben so eine Zypresse im Garten, die an einem Zweig total anders aussieht wie am Rest der Pflanze - eher wie ein Thuja. Könnte hier vielleicht was ähnliches sei...
Leo
Toll Loni! Wahnsinn, ein Stielkindel! Wie lange das wohl zur Blüte braucht?
Meine blüht noch nicht, aber ich hoffe, dass es nächste Woche soweit ist.