Ich glaube so langsam hat sie sich eingewöhnt.....bin echt froh, dass sie mal ein paar mehr Blüten schiebt.
Grüße Michaela
Sehr schön! Meine hat auch gerade 2 Blüten, aber es war mir zu anstrengend, sie aus dem Aqua zu holen. Sie ist ja mit der Trisetella regia zusammen aufgebunden und deren ewig lange BT bleiben an allem hängen.
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike
Das wird mir in Zukunft wohl auch so ergehen. Mein Terra ist zwar noch nicht fertig, aber Trisetella soll da irgendwann auch einen Platz finden....
Grüße Michaela
Meine Pflanze macht sich gerade ganz gut im Wachstum. Sie schenkt mir zwar im Augenblick nur eine Blüte, aber ich denke, dass sich das noch ändern wird . Sie sitzt immer noch in einer Kugelvase im temperierten Bereich und wird täglich morgens kräftig besprüht.
Grüße Michaela
Die Pflanze ist seit etwa einem Jahr bei mir. Sie hängt temperiert und trocknet auch manchmal ab, scheint ihr halbwegs zu gefallen.
Viele Grüße Ralf
Meine Trisetella hoeijeri blüht wieder Die letzten Male haben die Blüten nicht so lang gehalten, diesmal hab ich drauf geachtet, sie nicht anzusprühen, scheint zu helfen.
So sieht die ganze Pflanze aus:
Und so sieht sie aus, wenn ich nicht die ewig langen BT der Trisetella regia darunter zur Seite biege
Schöne Grüße,
Heike
Oh wow! Ich freu mir hier gerade im Stillen einen Ast dass meine hoeijeri eine (1!) Knospe schiebt, und Du zeigst hier einen ganzen Blütenwald - beneidenswert!
Wuunnnderschön, Heike . Klasse, so viele Blüten auf einen Schlag.
An meinem Pflänzchen tut sich mit Blüten im Moment noch nix.....
Grüße Michaela
Die ersten Sämlinge aus meiner Flasche, die ich vor 2 Jahren von Ecuagenera gekauft hab, wollen blühen!
letztes Wochenende:
dieses WE:
Meine blühfähige hoeijeri schiebt auch ein bisschen was
Schöne Grüße,
Heike