Als "flava" gefällt sie mir noch besser Heike...
Mir auch! Ich hatte sie damals in einer sehr langwierigen Prozedur danach ausgesucht, welche von der Blütenform und Duft mariae am ähnlichsten ist und demnach hoffentlich richtig gelb wird, und es hat hingehauen.
Schöne Grüße,
Heike
Ich hatte die Pflanze schon auf der Liste zum Abgeben, weil sie mir zu wenig geblüht hat, hab ihr aber nochmal eine Chance auf einem helleren Platz gegeben (der frei wurde, weil ich eine andere abgegeben hab). Prompt hat sie in einem Affenzahn so viele Blüten wie noch nie gemacht Ich freu mich schon drauf, wenn die Zeichnung sonnengelb wird
Schöne Grüße,
Heike
Die Kreuzung ist wirklich sehr außergewöhnlich vom Erscheinungsbild, ich würde die behalten, Heike.
MfG Markus
Ja, allein schon weil ich Stunden damit zugebracht hab, in Schwerte den Sämling mit der (für mich) schönsten Blütenform und dem schönsten Gelb auszusuchen Das war so eine typische Unterzucker-Aktion...
Schöne Grüße,
Heike
Da ist bei dir die Orchisucht wohl voll durchgeschlagen.
MfG Markus
So schön....
Ich glaub, ich muß mir auch wieder eine besorgen! Die letzte ist den Spinnmilben zum Opfer gefallen!
Viele Grüße
Ute
Die Blüten, die die trockene Hitze in letzter Zeit überstanden haben, sind inzwischen gelb Ich muss mir unbedingt für die nächste Blüte merken, wie empfindlich die Kreuzung während der Blüte gegenüber Trockenheit ist.
Schöne Grüße,
Heike
Bei meiner war die Blüte wegen der extremen Hitze in diesem Jahr so kurz wie noch nie. Auch hatte sie nur sehr wenige Blüten.
Viele Grüße
Helga
Li Sun High etliche Wochen nach dem Aufblühen
Schöne Grüße,
Heike
Genial Heike, eine Augenweide!
P. Li Sun High von Rengers blüht wieder, sie war die erste Primärhybride bei mir:
Liebe Grüße
Devin