hach, die ist so schön! Mit der liebäugle ich schon lange, aber es gibt sie nirgends (und wenn, ist sie schweineteuer )...
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
hach, die ist so schön! Mit der liebäugle ich schon lange, aber es gibt sie nirgends (und wenn, ist sie schweineteuer )...
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo Thea
Orchibias hat sie im Angebot, allerdings für 100 €
Schöne Grüße
Walter
Bei mir blüht gerade u. a. der Clon 'Lilac'
@OrchiThea
Wenn du auf Facebook bist könntest du mal bei Wolfgang Gödri anfragen, er importiert auch Mituo-Hybriden und gibt sie um einiges günstiger ab als Orchideengärtnereien. Allerdings ist bei seiner Verkaufsgruppe einiges los und man muss richtig schnell sein, wenn er aktuelle Angebote einstellt. Aber auch er hat mehr in seinem Gewächshaus als er anbietet.
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Die steht auch noch ganz oben auf meiner Liste Die Blütenform, die Farben... habe von ihr noch keine Ausprägung gesehen, die nicht schön gewesen wäre.
Danke, Waltraud.
Ja sie hat einen mittelstarken Duft. Sie steht neben meiner Phal. Jennifer Palermo, die auch gerade mit einer Blüte blüht, deren Duft ist viel stärker.
Schöne Grüße
Walter