Genau meine Farbe...
Und die Blätter erst...
@Coldcase Sylvia, das stimmt absolut was du sagst, die neuen Blätter sind saftig grün, bekommen dann die ersten Punkte und werden dann dunkelrot.
Genau meine Farbe...
Und die Blätter erst...
@Coldcase Sylvia, das stimmt absolut was du sagst, die neuen Blätter sind saftig grün, bekommen dann die ersten Punkte und werden dann dunkelrot.
Liebe Grüße Stefanie
Klasse , Stefanie
Ich wusste , ich hab es irgendwo gelesen selber mitreden kann ich nicht , denn sie hat bisher bei mir noch kein Blatt gemacht . Wird mal Zeit , ich werde sie mal anbrüllen
Liebe Grüsse , Sylvia
Wer wird denn wohl.mit den Pflanzen brüllen... neinnein, das mach mal nicht.
Liebe Grüße Stefanie
Nicht laut , Stefanie , nur leise , angedeutet, fast nicht zu hören ...
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, du bist einfach eine Granate
Liebe Grüße Stefanie
Eine tolle Kreuzung ich habe meine Beiden erst seit April 22, waren im 6 cm Topf und haben seit April wirklich Vollgas gegeben, haben fleißig ein Blatt nach dem anderen gemacht, genauso Wurzeln....und jetzt habe ich sogar schon einen BT entdeckt
Sie stehen am Ostfenster und werden regelmäßig mit ca. 250-300 mS gedüngt.
Das finde ich auch immer wieder erstaunlich, wie gleichgeschaltet ein paar Arten sind. Auch wenn sie nicht im selben Topf sitzen und teils auch an unterschiedlichen Fenstern.
Schöne Pflanzen hast du da.
Lg Claudia
violett
Und wie kuschelig diese Zwillinge in einem Topf gedeiehn! Sehr schöne Blüten.
Ich mag diese Hybriede sehr! Meine hat noch keine BTs gezeigt, aber ihre Nachbarin, die Stuartiana, schon. Und ich bin schon gespannt, wann die Schwerte ihre BTs zeigt.
LG Lena