Die Wurzeln sehen super aus, Sylvia.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Danke Ilona , hab mich auch erschrocken Hoffen wir mal , dass das auch so bleibt mit der Rinde - ist ja mal ein anderes Wässern als mit Moos .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das kriegst du bestimmt hin
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
wie kommt das ? Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet Schade , vielleicht kommt noch einer
Liebe Grüsse , Sylvia
Die steht bei Zimmertemperatur, momentan 15 bis 18 Grad im Wohnzimmer seitlich vor dem S/W Fenster und "schläft"! Die Bodenheizung habe ich ausgestellt.
Hoffe sie wacht irgendwann mal auf und schiebt weiter!
Gruß Jens
Ach so , na dann ist es vielleicht wirklich zu kühl für sie , um durchzustarten . Meine steht da schon wärmer am SO - Fenster , mit Morgen/Vormittagssonne bei meistens 22 - 26 Grad bei Sonne , nachts 17 Grad . Ich drück dir die Daumen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Mittwoch 6.5.
Und heute.
Geht langsam voran. Steht wärmer und nicht so hell.
Gruß
Michel
Danke Sylvia! Deine beeilt sich aber auch gut! Bin gespannt wann noch neue Wurzeln kommen!
Gruß
Michel
Naja, ich hab ja keine Erfahrung mit der Pflanze , daher weiss ich nicht , wie was auszusehen hat . Nachdem sie Wurzeln gemacht hat ( mein Trieb war da schon grösser als deiner ) , hab ich ihr ne Ladung flüssigen Blaukorndünger verpasst - 700µS. Muss mich da erst selber rantasten . Bin gespannt , wie sich unsere Pflanzen entwickeln .
Liebe Grüsse , Sylvia