Werden wir ja hoffentlich bald sehen. Ich habe sie heute aufgebunden und jetzt kuschelt sie neben der anderen malipoensis.
Werden wir ja hoffentlich bald sehen. Ich habe sie heute aufgebunden und jetzt kuschelt sie neben der anderen malipoensis.
Liebe Grüße Loni
Hm, das ist echt schade! Ziemlich weiß dafür, dass sie als yellow verkauft wird.
Schöne Grüße,
Heike
Ja, vielleicht wird sie noch dunkler ? Ist allerdings schon einige Tage auf. Knapp eine Woche.
Liebe Grüße Loni
Meine Pflanzen/Vitrine steht jetzt im Keller und dort sind wesentlich kühlere Bedingungen. Aktuell Nachts 15°C Tags bis 22-23°C. Ob die dann auch noch gelb blühen wird sich zeigen.
Beste Grüße
Mike
Doch eine gelbe ? Wenn ja, dann dauert das ja ewig.
IMG_6149 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Die Frage ist, ob sie nicht gerade verblüht und deshalb gelb wird. Aber wenn sie überhaupt gelb werden kann, unterscheidet sie sich schon von der Normalform, außer ich hab da was verpasst.
Schöne Grüße,
Heike
Glaube ich auch. Warten wir mal ab. Die andere Blüte daneben ist ja noch nixht solange auf und wird an den Rändern auch gelb.
Liebe Grüße Loni
Meine sind am 3. Tag gelb geworden. (als die Vitrine noch im Arbeitszimmer stand)
Beste Grüße
Mike
Ist abgefallen. war alt.
Dafür blüht jetzt die von die Mike. Ich muß immer schmunzeln, weil die aussehen, als würden sie heulen.
IMG_7140 by ilona Ziems, auf Flickr
Soli, Martin, euer Geburtstagsgeschenk schiebt noch 2 BT nach.
IMG_7148 by ilona Ziems, auf Flickr
Und schön neu wurzeln tut sie auch.
IMG_7149 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Wie geil, das mit dem Weinen ist mir noch nie aufgefallen!
Dann hoffe ich, dass die nächsten Blüten doch noch gelb werden, sonst wäre das ja monsterärgerlich.
Schöne Grüße,
Heike
Ja, schauen wir mal. Ich denke aber eher nicht. Ist auch nicht so schlimm, wenn nicht.
Liebe Grüße Loni
Bei mir blühen gerade 3 verschiedene Pflanzen. Unter anderem die von Frau Elsner.
IMG_9240 by ilona Ziems, auf Flickr
IMG_9241 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni