Oh wow, das sind ja unheimlich schöne Blüten. Farbe und Lippe gefallen mir ausnehmend gut!
Oh wow, das sind ja unheimlich schöne Blüten. Farbe und Lippe gefallen mir ausnehmend gut!
Lg Claudia
violett
Ich hab auch 2 Blütchen . Letztes Jahr von @Astrid übernommen , hat sie erst mal gelitten Die Blätter haben irgendwas bekommen , waren scheckig, nun ist noch eins von den gescheckten da , ein neues hat wieder fast die alte Grösse und ist gesund sie ist heute mit vielen anderen einer seit 2 Tagen andauernden Umtopfaktion zum Opfer gefallen . Die Wurzeln sind gut . Das ist schon mal viel wert
Die ist mutig, zu kränkeln und dann aber noch nen BT machen zu müssen
Liebe Grüsse , Sylvia
Das ist ein Kindel , Claudia . Also denke ich , dass sie wohl auch kindeln wird . Ich denk an dich .
Liebe Grüsse , Sylvia
@Coldcase
Sylvia die hat bei mir auch nur 2 kleine Blätter gehabt und trotzdem schon geblüht
LG Astrid
Ja, Astrid , ich hab sie ja blühend bekommen von dir So viel grösser war sie da auch nicht .
Ich hab es nicht wegen der Grösse gemeint, sondern dass sie nicht ganz so fit war in der letzten Zeit und trotzdem blüht . Das neue Blatt hat jetzt 2/3 von der Grösse , mit der ich sie bekommen habe .
Ich mag sie total
Liebe Grüsse , Sylvia