Hallo Zusammen,
zu meiner Freude hat sich gestern die neueste Blüte meiner zweiten Pflanze geöffnet. Erst war ich ein bisschen verwirrt, da ich die Blüte der anderen Pflanze im Kopf hatte und mich wunderte, warum mir das Muster so unbekannt vorkam. Dabei ist die Blüte von dieser hier kurz nach dem Kauf verblüht, sodass ich sie nicht mehr im Kopf hatte
Seht selbst:
Ich bin happy, sie gefällt mir ausserordentlich gut!
Meine blüht auch und duftet wieder wunderbar.
@Silberstreifen tolle Färbung hat deine
Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist.
Hallo Sheewa,
vielen Dank :-) Deine gefällt mir aber auch sehr gut! Ich liebe diese Kreuzung einfach .
Die ist wirklich sehr schön gelungen. Eindeutig eine der Hybriden wo man blühend kaufen muss.
Gruss von Bernhard
Gefällt mir auch, eigentlich alle, wobei mir die erste von Silberstreifen fast am besten gefällt.
Vielen Dank Zimtspinne :-) Die Erste hat auch dieses Jahr fleißig geblüht, aber leider so ungünstig unter den Blättern, dass die Blüten etwas zerknautscht waren. Das war leider nix für ein schönes Foto.
@Matjes : Sehr schöne Blüte. V.a. das weiß innen in der Blütenblattfläche gefällt mir sehr gut :-)
Also, ich finde die bildhübsch!!! Super schön, wie gemalt. Bei ihr stört es mich überhaupt nicht, dass die Blüte nicht ganz gestreckt ist.
Und falls du sie mal loswerden willst ;-) Melde dich einfach bei mir :-)
Wow die sieht absolut zauberhaft aus
Glückwunsch zur dieser Schönheit
Lieben Gruß
Finde die auch sehr klasse. Hatte diese anhand vom Blütenbild ausgesucht..allerdings finde ich auf Photos sind die Kontraste stärker, in Echt ist sie ein klein wenig farbloser
Die ist ja wunderschön aber ist das wirklich die gleiche Kreuzung?
Birgit